Flotte E-Flitzer für die Stadt

In den nächsten Monaten rollen eine Reihe kompakter Elektroautos heran - von unauffällig bis extrovertiert.

Freundlich, nicht aggressiv soll der erste Stromer von Honda daher kommen. Zumindest die Mission ist gelungen. Quelle: Honda
Foto 1 von 5

Mit großen Augen

Freundlich, nicht aggressiv soll der erste Stromer von Honda daher kommen. Zumindest die Mission ist gelungen.

© Honda
Ob unter der Motorhaube des Corsa ein Benziner, Diesel oder Elektromotor arbeitet, ist von außen kaum zu erkennen. Quelle: Opel
Foto 2 von 5

Opel-Blitz

Ob unter der Motorhaube des Corsa ein Benziner, Diesel oder Elektromotor arbeitet, ist von außen kaum zu erkennen.

© Opel
Der E-208 von Peugeot und der Corsa-E von Opel sind eng verwandt - aber unterscheiden sich bei Preis und Ausstattung. Quelle: Peugeot
Foto 3 von 5

Löwe unter Strom

Der E-208 von Peugeot und der Corsa-E von Opel sind eng verwandt - aber unterscheiden sich bei Preis und Ausstattung.

© Peugeot
Renault spendierte dem Zoe nicht nur ein neues Kleid, sondern vor allem eine neue Batterie - und einen CCS-Stecker zum Schnellladen. Quelle: Renault
Foto 4 von 5

Pionier im neuen Gewand

Renault spendierte dem Zoe nicht nur ein neues Kleid, sondern vor allem eine neue Batterie - und einen CCS-Stecker zum Schnellladen.

© Renault
Die Folien verdecken die Details zwar noch, aber die Eckdaten des Volkswagen ID.3 wurden immerhin bereits verraten.
Foto 5 von 5

ID.3 im Tarnkleid

Die Folien verdecken die Details zwar noch, aber die Eckdaten des Volkswagen ID.3 wurden immerhin bereits verraten.

© Volkswagen

Bildergalerie teilen

Kommentare

Ihr Browser ist veraltet. Deshalb können Sie diese Webseite nicht korrekt darstellen!

Bitte laden sie einen dieser aktuellen, kostenlosen und exzellenten Browser herunter:

Für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit, Komfort und Spaß.

Lade Seite...